Neues Nagelstudio Zubehör, Geloxan Gele, UV Gele, UV Gel

Neues Nagelstudio Zubehör, Geloxan Gele, UV Gele, UV Gel
Grafton startet am 3.3. mit einem neuen Revolutionärem Produkt. Das die Nagelmodellage revolutionieren wird. Soweit wir schon in Erfahrung bringen konnten, handelt es sich um ein Produkt, das in der Gel Modellage verwendet wird. UV Gele und Gele schlechthin sind ja sehr beliebt in der Nagelmodellage und daher sind viele schon gespannt, was das für ein Produkt sein wird.
Auch wir wissen nocht nicht genau, was es sein wird, aber es wird verprochen, das die Anwendung der verschiednen Gele vereinfacht wird. Auch das es dieses Produkt noch nicht auf dem Markt gibt und eine Weltneuheit sein wird. Das soll also heissen, das es einzig und allein Grafton International vertreiben wird.
Das ganze läuft unter dem Motto: Geloxan Easy, einfach eine saubere Sache!
Viele Nageldesigner und Nagelstudios sowie aber auch Privat Leute sind schon gespannt, was das für ein Produkt sein wird.
Geloxan Gele, einfach eine saubere Sache!
Schauen sie also ab dem 3.3. bei Graftons Online Shop Vorbei
Geloxan Easy Gele
Nagelmodellage Gele

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.